(TZ) Ab sofort ist die Anmeldung für die St. Theresia Ferienfreizeiten vom 1. bis 15. August 2026 geöffnet! Seit über 40 Jahren fahren wir, die KJG-w und die Ministranten von St. Theresia, in den ersten beiden Wochen der Sommerferien auf unsere traditionellen Freizeiten – und auch in diesem Jahr wartet auf alle Teilnehmenden eine unvergessliche Zeit!
Die Mädchen der KJG-w verbringen ihre Freizeit im Freizeithaus Gersbach im Schwarzwald. Ob eine Reise ins All, Stadtspiel als Schlümpfe oder eine Hollywood-Party zum Abschluss – mit spannenden Mottotagen und kreativen Programmpunkten wird hier garantiert niemandem langweilig!
Die Jungs schlagen traditionell ihre Zelte auf der Wiese in Dinkelsbühl auf. Hier gibt es das echte Zeltlager-Feeling mit Lagerfeuer, aufregenden Geländespielen im Wald und dem berühmten Stadtspiel in der schönsten Altstadt Deutschlands. Und wer weiß – vielleicht gibt es nachts die ein oder andere Überraschung
Anmeldungen gibt es im Pfarrbüro, auf der Website, in der Kirche und in den Gruppenstunden.
Am 08. Mai findet um 19 Uhr ein Freizeitvortreff statt. Hier bekommt ihr alle nötigen Infos sowie Einblicke in die letzten Jahre und könnt Fragen stellen.
Jetzt anmelden und dabei sein!
Die Freizeiten sind für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 17 Jahren. Egal, ob du schon oft dabei warst oder zum ersten Mal mitkommen möchtest – wir freuen uns auf dich! Erlebe zwei Wochen voller Spaß, Abenteuer und unvergesslicher Erlebnisse und nimm auch gerne noch ganz viele Freundinnen oder Freunde mit!


