„Kindertag“ 2014 in Weilimdorf im Bezirksamt am 10. September

logo_kindertag

Auch dieses Jahr veranstaltet das Bezirksamt Weilimdorf, im Rahmen des Kinderferienprogramms, einen Spiel- und Aktionstag für Kinder. Dieser findet am Mittwoch, den 10. September 2014, von 14:00 bis 16:00 Uhr, in den Räumlichkeiten des Rathauses statt.

Unter dem Motto „Urlaubsfreuden“ gibt es an diesem Nachmittag für die Mädchen und Jungen allerlei zu erleben.

Frau Bezirksvorsteherin Ulrike Zich wird den Kindern eine Mitmachgeschichte erzählen.

Der Skatclub „Pik Bube“ bietet verschiedene Karten- und Brettspiele an.

Gebastelt werden bunte Schmetterlinge.

Auch sind wieder unsere „flinken Finger“ vertreten. Hier können sich Große und Kleine als Tiere schminken lassen.

Passend zum Urlaubsfeeling des Nachmittages können die Kinder Postkarten bemalen.

Mit frisch gebackenen Waffeln, nach Art des Hauses und mit gesponserten Getränken vom Skatclub Pik Bube, können sich Hungrige und Durstige stärken.

Ähnliche Beiträge

Die LBG modernisiert ihre Wohnanlage aus den 1960er-Jahren am Molchweg in Stuttgart-Bergheim. Foto: Fabrice Weichelt, Landeshauptstadt Stuttgart.

Richtfest für „Neues Wohnen“ am Molchweg in Bergheim

(LHS) Am Molchweg in Stuttgart-Bergheim hat die Landes-Bau-Genossenschaft Württemberg eG (LBG) am Mittwoch, den 7. Mai 2025, das Richtfest für die Nachverdichtung und Modernisierung einer Wohnanlage aus den 1960er-Jahren gefeiert.

Frühlingsempfang GRÜNE 2025, Foto BERG

Wandel, Werte, Weitsicht — Weilimdorf

(PB) „Nichts ist so beständig wie der Wandel“ — mit diesem Zitat des griechischen Philosophen Heraklit leitete Stadträtin Gabriele Munk ihren Redebeitrag im Bezirksrathaus ein. Weilimdorfs GRÜNE hatten für den