Ringer Anfängerturnier 2021. Foto privat

Kleine Ringer ganz große Klasse beim Anfängerturnier 2021 in Weilimdorf

(SST) Am vergangenen Wochenende (13./14. November 2021 kamen 85 Kinder aus dem ganzen „Ländle“ in die Lindenbachhalle nach Weilimdorf und kämpften auf der Matte um Medaillen und Urkunden.

Das Turnier wurde ausschließlich für Anfänger der C-, D- und E-Jugend (Jahrgänge 2009 bis 2015) ausgerichtet. Mit dabei, neun junge Wölfe der SGW: Ilja Redler, Silas Bauernfeind, Peter Scholl, Constantin Strecker, Finn Koracin, Jacob Taylor Fox, Greta Renn, Ilias Mitrakis und Miro Raic. Greta und die Jungs hatten viel Spaß und zeigten tolle und spannende Kämpfe.

Ringer Anfängerturnier 2021. Foto privatInsgesamt schafften es sechs Nachwuchsringer der SGW aufs Treppchen. Herzlichen Glückwunsch an alle, ihr habt eure Sache richtig gut gemacht! In der Vereinswertung der E-Jugend erzielte die SG Weilimdorf den ersten Platz.

Die Ergebnisse im Einzelnen gibt es HIER zum Nachlesen.

Ähnliche Beiträge

Logo der Weilimdorfer Ringer der SGW 2021

Endspurt für die Ringer in die Regionalliga?

(SST) Die Ringer der SG Weilimdorf zeigen weiterhin keine Schwäche auf dem Weg zum Meistertitel in der Oberliga. Gegen den SV Ebersbach gab es den erwarteten 6:18-Auswärtserfolg.

SGW holt sich die Tabellenführung

SGW holt sich die Tabellenführung

(SGW) Es war alles vorbereitet für den großen Show-down: die Weilimdorfer Lindenbachhalle war bis zum Rand mit meist in den grünen Vereinsfarben gekleideten Zuschauern gefüllt.