Abbau des Maibaum am 21. Juni 2022

Maibaum wurde wieder abgebaut

Abbau des Maibaum am 21. Juni 2022(RED) Der am 30. April von WeilAktiv e.V. bei strömenden Regen aufgestellte Maibaum (weilimdorf.de berichtete) wurde am 21. Juni, pünktlich zum kalendarischen Sommerbeginn, wieder abgebaut.

Und als wollte das Wetter versöhnen: Diesmal kein Wölkchen am Himmel, das einzige Wasser das “floss” war der Schweiß der ehrenamtlichen Helfer – und das Trinkwasser aus den eigenen Flaschen, um den Schwitzen irgendwie doch zu begegnen.

Abbau des Maibaum am 21. Juni 2022WeilAktiv e.V. Dankt den Helfern und Firmen (Reinhold Holzbau, SWH Sanitär und Heizung, sowie Albrecht Bausanierung) herzlichst für die unendgeldliche Hilfe – und man freut sich auf das Aufstellen des Maibaum 2023. Auf Wiedersehen bis nächstes Jahr!

Ähnliche Beiträge

Mirjam Gegler, GRÜNE, bei der Verpflichtung zur Bezirksbeirätin

Neue Grüne im Bezirksbeirat

(PB) Ein ausscheidendes ordentliches Mitglied und ein neues, sowie zwei neue stellvertretende Mitglieder: die Fraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN — vertreten mit vier Sitzen —