workshop-manga-plakat

Manga-Workshop im Kinder- und Jugendhaus Giebel

Das Kinder- und Jugendhaus Giebel bietet vom 23. Februar bis 22. März einen Manga-Workshop für Anfänger an.

Im Workshop, für alle Kinder ab 12 Jahren, kommen wir den Geheimnissen großer Mangaka (Manga-Profis) auf die Schliche.

Welche Techniken und Tricks verwenden die Zeichner von Monkey D. Ruffy, Son Goku & Co? Wie sehen deine Freunde und Du wohl als Mangafigur aus? Du brauchst keinerlei Vorerfahrung, nur Lust am Zeichnen!

Der Workshop findet immer Donnerstags von 16:00-18:00 Uhr an folgenden Terminen statt: 23.02, 01.03, 08.03, 15.03, und 22.03. 2012.

Teilnahmegebühr: 10€ (Wer eine Bonuscard hat ist befreit!). Die Anmeldung kann ab sofort bis zum 22.2. Februar im KJH Giebel erfolgen. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Kinder beschränkt.

Ähnliche Beiträge

Zu „25 Jahre STAR CARE“ ein „Wilhelma-Tag“ für Kinder

(SC) 2024 ist bekanntlich ein besonderes Jahr für den gemeinnützigen Weilimdorfer Kinderhilfe-Verein: 1999 gegründet, kann er nun auf ein Vierteljahrhundert ehrenamtliches Engagement für kranke, behinderte oder sozial benachteiligte Kinder in