Getränkeladung verloren. Foto: Rometsch

Mehrere hundert Getränkekisten verloren

(ots) – Ein 50 Jahre alter Lkw-Fahrer hat am Dienstagnachmittag (27. April 2021) in der Weissacher Straße mehrere Hundert
Getränkekisten verloren.

Der 50-Jährige fuhr gegen 13.00 Uhr in der Motorstraße und wollte offenbar nach links in die Weissacher Straße abbiegen, als die Getränkekisten im Kurvenbereich durch die seitliche Ladebordwand auf die Fahrbahn fielen.

Getränkeladung verloren. Foto: RometschDie Weissacher Straße ist aktuell (14.20 Uhr) ab dem Kreisverkehr in beide Richtungen für die derzeit andauernden Reinigungsarbeiten noch gesperrt.

Fotos: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung