Bei einem Brand eines Mikrowellengerätes in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Engelbergstraße hat ein 46-jähriger Mann am Donnerstagnachmittag (27.12.2012) Rauchgas eingeatmet.
Rettungskräfte kümmerten sich um den Mann und brachten ihn vorsorglich in ein Krankenhaus.
Aufgrund eines technischen Defekts war es gegen 14.30 Uhr an dem Gerät zu einer starken Rauchentwicklung in der Küche gekommen. Der 46-Jährige Wohnungsinhaber, der sich alleine in der Wohnung befand, brachte das Mikrowellengerät ins Freie und alarmierte die Feuerwehr. An der Wohnung und weiterem Inventar entstand kein Sachschaden.

Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen – Beifahrerin leicht verletzt
(ots) – Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden von zirka 50.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Freitagmorgen (01.12.2023) in der Flachter Straße ereignet hat.