VU-Ex Giebel Engelbergstraße Copyright Andreas Rometsch

Motorradfahrer tödlich verunglückt – Zeugen gesucht

(ots) Ein 48 Jahre alter Motorradfahrer ist am Donnerstagmittag (14.07.2022) in der Engelbergstraße von der Fahrbahn abgekommen und anschließend an der Unfallstelle verstorben.

VU-Ex Giebel Engelbergstraße Copyright Andreas RometschDer 48-Jährige war gegen 11.50 Uhr von Giebel kommend in Richtung Bergheimer Hof unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam, zunächst in die angrenzende Böschung fuhr und schließlich stürzte.

 

Ersthelfer begannen sofort mit der Reanimation, der 48-Jährige verstarb allerdings vor Ort.

VU-Ex Giebel Engelbergstraße Copyright Andreas Rometsch

Bei den Rettungsmaßnahmen war unter anderem auch ein Rettungshubschrauber eingesetzt.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189904100 bei der Verkehrspolizei zu melden.

Bilder: Andreas Rometsch

 

Ähnliche Beiträge

VU Löwen-Markt Copyright Andreas Rometsch

Fast & Furious am Löwen-Markt

(ARO) Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Sonntag, dem 12.5.2024, in den frühen Morgenstunden am Weilimdorfer Löwen-Markt.

VU Giebelstraße Copyright Andreas Rometsch

Erneut schwerer Verkehrsunfall im Giebel

(ARO) Nach dem tödlichen Stadtbahnunfall am Freitag vor einer Woche, ereignete sich heute, am Dienstag, dem 7.5.2024, erneut ein schwerer Verkehrsunfall im Giebel.