img_3692-themenbild-polizei

Motorroller gestohlen – Zeugen gesucht

Unbekannte haben am Donnerstagmittag (07.06.2018) in der Landauer Straße einen Motorroller gestohlen.

Der Eigentümer hatte seinen silber-goldenen Roller der Marke Vespa vom Typ GTS 300 mit dem amtlichen Kennzeichen S-CQ 5 nach dem Vormittagseinkauf auf dem Gehweg vor einer Müllcontainerbucht geparkt und abgeschlossen. Als er gegen 14.30 Uhr zurückkehrte, war der Roller bereits gestohlen. Der Eigentümer gab an, beim Abstellen des Rollers zwei Jugendliche in der unmittelbaren Nähe ausgemacht zu haben.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903800 mit dem Polizeirevier 8 Kärntner Straße in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Beiträge

852a7414-themenbild-polizei-2020-aro

Fahrradkontrollen in Feuerbach und Weilimdorf

(ots) Beamte des örtlichen Polizeireviers in Feuerbach haben am Mittwoch (21.09.2022) in Zusammenarbeit mit der Fahrradstaffel der Verkehrspolizei und Beamten des Referats Prävention sowohl mobile, als auch stationäre Kontrollen durchgeführt

Geldautomat gesprengt Gerlingen Copyright Andreas Rometsch

Gerlingen: Geldautomat gesprengt

(ots) Vermutlich drei bislang unbekannte Täter sprengten in der Nacht zum Donnerstag einen Geldautomaten einer Bankfiliale in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in der Hauptstraße in Gerlingen.