Ausgelöster Heimrauchmelder, Foto GOEDE

Motorroller in Brand gesetzt – Zeugen gesucht

(ots) – Feuerwehr und Polizei waren am Dienstagmorgen (14. März 2023) anlässlich eines Fahrzeugbrands im Schützenhausweg im Einsatz.

Ein Zeuge bemerkte gegen 04.15 Uhr einen brennenden Motoroller auf Höhe der Hausnummer 77 und wählte den Notruf. Beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr hatte der Zeuge das Feuer bereits weitestgehend gelöscht. Der Schaden kann bislang noch nicht beziffert werden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer +4971189905778 an die Kriminalpolizei zu wenden.

Ähnliche Beiträge

Zweimal Alarm während der Hauptversammlung

(tom) Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf standen neben den Berichten auch zahlreiche Beförderungen und Ehrungen auf der Tagesordnung. Eine Besonderheit war, dass die Kameraden während der Versammlung gleich

HRM Hausenring Copyright Andreas Rometsch

Ausgelöster Heimrauchmelder im Hausenring

(ARO) Pünktlich zur Mittagsessenszeit wurde die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf am Dienstag, dem 9.4.2024 zu einem piepsenden Heimrauchmelder in einem Gebäude im unteren Hausenring alarmiert .