Ausgelöster Heimrauchmelder, Foto GOEDE

Motorroller in Brand gesetzt – Zeugen gesucht

(ots) – Feuerwehr und Polizei waren am Dienstagmorgen (14. März 2023) anlässlich eines Fahrzeugbrands im Schützenhausweg im Einsatz.

Ein Zeuge bemerkte gegen 04.15 Uhr einen brennenden Motoroller auf Höhe der Hausnummer 77 und wählte den Notruf. Beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr hatte der Zeuge das Feuer bereits weitestgehend gelöscht. Der Schaden kann bislang noch nicht beziffert werden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer +4971189905778 an die Kriminalpolizei zu wenden.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung