VU Niersteiner Straße Copyright Andreas Rometsch

Mutmaßlich betrunken mit geparkten Fahrzeugen kollidiert

(ots) Ein 18 Jahre alter Lenker eines Toyota Yaris ist am frühen Sonntagmorgen (27.11.2022) in der Niersteiner Straße gegen geparkte Fahrzeuge gefahren und hat einen Schaden von mehreren zehntausend Euro verursacht. VU Niersteiner Straße Copyright Andreas Rometsch

Ein ebenfalls 18-jähriger Mitfahrer wurde leicht verletzt. Der 18-Jährige befuhr gegen 00.20 Uhr die Niersteiner Straße in Richtung Landauer Straße.

Im Kurvenbereich kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem geparkten Pkw und wurde dadurch nach links abgewiesen, wo er weitere fünf parkende Autos beschädigte.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 18-Jährige offenbar unter Alkoholeinfluss stand.

VU Niersteiner Straße Copyright Andreas Rometsch

Er musste eine Blutprobe abgeben und die Beamten beschlagnahmten seinen Führerschein.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

 

Bilder: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

VU Baum Schloss Solitude Copyright Andreas Rometsch

Baum reißt Tür aus Golf

(ARO) Großes Glück hatten die Insassen eines älteren VW Golf bei einem Unfall unweit von Schloss Solitude.