852a3083-themenbild-polizei-2020-aro

Nach Unfall: Beteiligter Radfahrer gesucht

(ots) – Bei einem Unfall auf einem Feldweg in der Nähe der Motorstraße hat sich eine 22-jährige Radfahrerin am Sonntagnachmittag (17.07.2022) verletzt; die Polizei sucht nun nach einem unbekannten Unfallbeteiligten.

Die 22 Jahre alte Frau war gegen 14.20 Uhr mit einem Begleiter von Ditzingen kommend auf einem Feldweg parallel zur Motorstraße unterwegs. Bei einer Kreuzung in der Nähe der Motorstraße 70 stieß sie gegen einen von rechts kommenden unbekannten Fahrradfahrer, der offenbar einen parallel zur Weissacher Straße verlaufenden Feldweg entlangfuhr und der offenbar nach links in Richtung Ditzingen abbiegen wollte. Während der Unbekannte unverletzt blieb, stürzte die 22-Jährige und verletzte sich. Der Unbekannte kümmerte sich noch um die Verletzte bis ihm die 22-Jährige und ihr Begleiter mitteilten, dass er weiterfahren könne. Verständigte Rettungskräfte versorgten die Verletzte im Anschluss und brachten sie zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus.

Zeugen, insbesondere der unbekannte Radfahrer, werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer +4971189903800 zu melden.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.