l073-naturfreunde

Naturfreunde zeigen einen Film über Peru: „Berge, Ruinen und alte Kulturen“

Die Naturfreunde Weilimdorf- Gerlingen zeigen am 20. September einen Film über Peru unter dem Titel „Berge, Ruinen und alte Kulturen“. Der von Werner Götz professionell gedrehte Film dauert ca. 75 Minuten.

Er beschreibt eine Fahrt vom wenig besuchten Norden des Landes mit riesigen Pyramiden über das Andenhochland mit dem Cruz de la Condor, Cuzzo und Machu Picchu bis in den Süden zu den berühmten Nazca-Linien , die wir vom Flugzeug aus betrachten können und dem Titicacasee.

Freitag, 20. September,19:30 Uhr, im Treffpunkt Pfaffenäcker, Weilimdorf, Kaiserslauterer Str. 14.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll