Kulturkreis Weilimdorf Logo

Neuer Vorstand beim Kulturkreis Weilimdorf

(MM) Eine Bilanz der Veranstaltungsarbeit bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung fiel coronabedingt fast vollständig aus. Nur drei Angebote konnten 2020 noch durchgeführt werden, dann musste das restliche komplett geplante Jahresprogramm nach und nach abgesagt werden.

Im Jahr 2021 erwiesen sich dann die mangelnden Raummöglichkeiten als größtes Hindernis. Die stark eingeschränkte Anzahl der Besucherplätze, lange Zeit keine Mietmöglichkeiten und die ständige Planungsunsicherheit machten ein Programm unmöglich.

Der Kulturkreis musste sich auch personell neu aufstellen. Bei der Jahreshauptversammlung am 24. November 2021 wurde

Hermann Sohler zum Vorsitzenden,
Monika Hauser zur Geschäftsführerin und Stellvertreterin,
Ursula Wasmer zur Kassiererin und
Gisela Knäpple zur Programmberaterin gewählt.

Wann es wieder losgehen kann? Die jetzige Situation lässt keine Zusagen für einen konkreten Neubeginn 2022 zu. Wir bleiben aber zuversichtlich und freuen uns schon darauf, Weilimdorf wieder ein Programm anzubieten und gemeinsam Kultur genießen zu können.

Wir informieren Sie gerne auf unserer Homepage
www.kulturkreis-weilimdorf.de

Möchten Sie Mitglied werden, dann melden Sie sich bei uns unter 
geschaeftsfuehrung@kulturkreis-weilimdorf.de

Ähnliche Beiträge

FWH 2022

(PM) In den Sommerferien findet vom 7. bis 18. August 2023 (1. Freizeit) und 21. August bis 1. September 2023 (2. Freizeit) unser traditionelle Ferienwaldheim für Kinder zwischen 5 und

Statt Rosen ein Saatguttütchen zum Valentinstag …?

(SBW) Es ist soweit! Über den Herbst und Winter wurde fleißig Saatgut für die Saatgutbibliothek gesammelt, pünktlich zum Valentinstag am 14.02.2023 startet nun die Ausgabe in der Stadtteilbibliothek Weilimdorf unter