presse-ob-kandidat-drfrank-nopper-auf-dem-wochenmarkt-in-stuttgart-giebel-19112020

OB-Kandidat Dr. Frank Nopper schaute in Giebel vorbei

(HH) Die Neuwahl der Stuttgarter Oberbürgermeisterwahl am 29.November rückt immer näher und so schaute OB-Kandidat Dr. Frank Nopper auf dem Wochenmarkt im Weilimdorfer Stadtteil Giebel vorbei, um mit den Marktbesuchern ins Gespräch zu kommen.

Viele Passanten nutzten die Gelegenheit, um dem erfahrenen und engagierten Kommunalpolitiker persönlich zu begegnen und sich mit ihm über seine Ziele und politischen Vorstellungen auszutauschen. Dabei wurde dem engagierten Kommunalpolitiker, der auf eine inzwischen 18-jährige Erfahrung als Oberbürgermeister von Backnang verweisen kann, sehr viel Sympathie und Zuspruch zuteil, für die sich OB-Kandidat Dr. Frank Nopper mit einem süßen Gruß bedankte.

Foto (Heisig): OB-Kandidat Dr. Frank Nopper besuchte den Wochenmarkt in Giebel, um mit den Marktbesuchern ins Gespräch zu kommen.

Ähnliche Beiträge

Pforzheimer Straße: Neue Lösungen braucht der Ort. Foto GOEDE

Pforzheimer Straße: Neue Lösungen braucht der Ort

(RED) – Die Pforzheimer Straße ist und bleibt im Herzen von Weilimdorf ein verkehrstechnisches Problem. Tagsüber verstopft, nachts immer wieder eine Rennstrecke, sie teilt den Ortskern in zwei Teile. Nun