presse-02-die-cdu-weilimdorf-ob-kandidat-drfrank-nopper

OB-Kandidat Frank Nopper im Endspurt in Weilimdorf

(HH) Im Endspurt zur Stuttgarter Oberbürgermeisterwahl am 8. November 2020, schaute OB-Kandidat Frank Nopper noch einmal auf dem Weilimdorfer Wochenmarkt vorbei, um die Marktbesucher zur Stimmabgabe bei der OB-Wahl zu motivieren.

Dabei nutzten viele Passanten die Gelegenheit, um den sympathischen und engagierten Kommunalpolitiker persönlich kennenzulernen und sich mit ihm über seine politischen Ziele für Stuttgart auszutauschen.

Foto (privat): Alt-CDU-Bezirksbeirätin Waltraud Illner und CDU-Bezirksbeirat Helmut Heisig unterstützten OB-Kandidat Dr. Frank Nopper bei seinem Besuch auf dem Weilimdorfer Wochenmarkt.

Ähnliche Beiträge

img_6669-baustelle

B 295-Tunnel nachts gesperrt

(LHS) Wegen Wartungs- und Reinigungsarbeiten muss der B 295-Tunnel in Feuerbach in beiden Fahrtrichtungen in den Nächten von Montag, 10., auf 11. Oktober und vom 11. auf 12. Oktober 2022