852a3083-themenbild-polizei-2020-aro

Offenbar unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein Unfall verursacht – Zeugen gesucht

(ots) – Ein 18-Jähriger mutmaßlich unter Alkoholeinfluss stehender Autofahrer verursachte am Samstag (23.07.2022) im Hausenring einen Verkehrsunfall.

Der 18 Jahre alte Mann war mit zwei Mitfahrern gegen 02.00 Uhr mit seinem Mercedes-Benz im Hausenring unterwegs, als er plötzlich in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und gegen einen Bordstein prallte. Zeugen, die offenbar durch den lauten Aufprall auf den Unfall aufmerksam wurden, alarmierten umgehend die Polizei. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten mutmaßlichen Alkoholgeruch bei dem 18-jährigen Fahrer fest, weshalb er sich einer Blutentnahme unterziehen musste. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass er offenbar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der Schaden wird auf zirka 20.000 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +4971189903800 an das Polizeirevier 8 Kärntner Straße zu wenden.

Ähnliche Beiträge

Themenbild EINBRUCH- dient zur Illustrierung. Foto © https://www.pexels.com/de-de/foto/hand-bar-tur-kriminalitat-11465293/

Einbrecher unterwegs – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte sind am Montag (28.11.2022) in eine Wohnung an der Wolzogenstraße sowie eine Doppelhaushälfte an der Florian-Geyer-Straße eingebrochen.