img_3692-themenbild-polizei

Pferdeanhänger gestohlen – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte Täter haben zwischen Sonntag (03.03.2019) und Freitag (08.03.2019) den Pferdeanhänger eines 60 Jahre alten Mannes gestohlen. Der Anhänger war in der Bachgerstenstraße am Fahrbahnrand abgestellt und mit einem Anhängerschloss gesichert.

Der Pferdeanhänger der Marke Scholl mit dem amtlichen Kennzeichen S-ZH 123 ist älteren Baujahrs, hat eine braune Abdeckung, weiße Türgriffe an der Schlupftür und rote Bremskeile an der Vorderfront. Die Anzeigenerstattung erfolgte erst am Mittwoch (20.03.2019). Der Besitzer ging zunächst davon aus, dass sein Anhänger abgeschleppt worden war.

Zeugen werden gebeten sich mit den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße unter der Telefonnummer +4971189903800 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Beiträge

Zweimal Alarm während der Hauptversammlung

(tom) Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf standen neben den Berichten auch zahlreiche Beförderungen und Ehrungen auf der Tagesordnung. Eine Besonderheit war, dass die Kameraden während der Versammlung gleich