VU B295 Copyright Andreas Rometsch

Pkw von Fahrbahn abgekommen

(ots) Ein 34 Jahre alter Cupra-Fahrer ist am Mittwochnachmittag (03.08.2022) auf der Bundesstraße 295 von der Fahrbahn abgekommen und hat sich dabei leichte Verletzungen zugezogen.

VU B295 Copyright Andreas Rometsch

Der 34-Jährige befuhr kurz vor 16.00 Uhr mit seinem Cupra Leon die Bundesstraße von Feuerbach in Richtung Ditzingen und kam aus bislang ungeklärten Gründen auf Höhe der parallel verlaufenden Einmündung Ditzinger Straße/Krautgartenäcker/Ob der Ditzinger Straße nach rechts von der Fahrbahn ab.

 

Der Cupra stieß in der Folge gegen einen Baum, drehte sich und blieb auf dem Dach liegen. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Leichtverletzten in ein Krankenhaus.

VU B295 Copyright Andreas Rometsch

Der Schaden wird auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt. Die stadtauswärtige Fahrbahn der Bundesstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme zeitweise gesperrt werden.

Es kam zu starken Verkehrsbehinderungen.

Bilder: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

VU Bus Hausenring Copyright Andreas Rometsch

Unfall mit Linienbus am Hausenring

(ots) – Bei einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus ist am Freitagnachmittag (24.03.2023) im Hausenring ein Fahrgast verletzt worden und hoher Sachschaden entstanden.