Postagentur im Giebel

Postfiliale in Giebel schließt – neue Agentur in Wolfbusch

(RED) Nun ist es endgültig: Zum 28. Dezember 2020 schließt in Giebel am Ernst-Reuter-Platz die Postfiliale. Es fand sich kein Nachfolger bzw. kein Geschäft im Giebel, dass die Postdienstleistungen übernehmen wollte.

Den Menschen aus Giebel, Bergheim und Hausen bleibt nun nur noch der Weg zur Postfiliale in Gerlingen, in Weilimdorf am Löwen-Markt – und neu ab 18. Dezember 2020 im Bonus-Markt in Wolfbusch. Auch dort sollen die üblichen Post- und Finanzdienstleistungen angeboten werden. Der Bonus-Markt hat montags bis freitags von 09 bis 18 Uhr und samstags von 09 bis 12 Uhr geöffnet.

Ähnliche Beiträge

Fototext (Foto: Helmut Heisig): Die Sudetendeutsche Landsmannschaft Weilimdorf stimmte sich mit Geschichten und Gedichten auf das Weihnachtsfest ein.

Heimatliche Einstimmung auf das Christfest

(HH) Unter den zahlreichen Besuchern der Advents- und Jahresabschlussfeier der Sudetendeutschen Landsmannschaft Weilimdorf, war die weihnachtliche Vorfreude bereits zu spüren.

Suppenküche in Stephanus

Lasagnesuppe?!

(EG) Viele der Gäste der zweiten „Suppenküche“ im Stephanusgemeindehaus, die am 26. November 2022 angeboten wurde, hatten einen ziemlich fragenden Blick beim Eintreten: Was steckte hinter diesem ungewöhnlichen Suppennamen?

Arbeitssamstag auf der Jugendfarm Weilimdorf

Viele Hände auf der Jugendfarm

(DP) Arbeitssamstag – das klingt zunächst gar nicht mal so angenehm. Doch tatsächlich verbirgt sich dahinter eine tolle Sache, die immer wieder Spaß macht. Zwei Mal im Jahr ruft die