p1020866-skiclub-fest

Prächtige Stimmung beim Sommerfest des Skiclub

Eine prächtige Stimmung herrschte bei tollstem Wetter am Himmelfahrtstag beim Sommerfest des Skiclubs Weilimdorf, das zum 3. Mal gemeinsam mit der Chorvereinigung Weilimdorf auf dem Clubgelände im Lindental stattfand.

Eine prächtige Stimmung herrschte bei tollstem Wetter am Himmelfahrtstag beim Sommerfest des Skiclubs Weilimdorf, das zum 3. Mal gemeinsam mit der Chorvereinigung Weilimdorf auf dem Clubgelände im Lindental stattfand.

Ab 12.00 Uhr waren die 400 Plätze ständig besetzt bis in den frühen Abend. Gute Musik der „Buddies“, leckerer Spießbraten, Grillwürste aller Art und frisch gezapftes Bier machten den Besuch zu einem Muss im Weilimdorfer Veranstaltungskalender.

Die Vorsitzenden der beiden Vereine, Ulrich Himmler und Jürgen Zeeb konnten neben vielen anderen Vereinsabordnungen auch die Stuttgarter Bürgermeisterin Isabel Fezer und die Weilimdorfer Bezirksvorsteherin Ulrike Zich begrüßen. Der Vertreter der Volksbank Stuttgart, Filialleiter Steffen Sammet überreichte dem Skiclub einen Spendenscheck in Höhe von 5.000,– €, die für den Umbau des Clubhauses dankbare Verwendung fanden.

Besonderen Beifall erhielt die junge Annabella Vogt als frischgebackene Deutsche Meisterin im Ringen. Alle Beteiligten und Gäste waren sich einig, dass dieses kooperative Sommerfest von Skiclub und Chorvereinigung auf der herrlichen Clubanlage im Lindental ein großer Gewinn und eine Bereicherung für Weilimdorf ist. Eine Fortsetzung ist auch im nächsten Jahr geplant. Ulrich Himmler und Jürgen Zeeb wollen alles dransetzen, damit diese schöne Veranstaltung mit fast 1000 Gästen ein Pflichttermin für alle Weilimdorfer wird.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll