VU Giebel, Rappach-/Giebelstraße, Copyright Andreas Rometsch

Radfahrer nach Vorfahrtsverletzung an Heiligabend im Krankenhaus

(ARO) An Heiligabend, gegen 10:15 Uhr, befuhr ein Radfahrer in Stuttgart-Giebel die Rappachstraße in Richtung Stuttgart-Hausen.

An der Einmündung der Giebelstraße missachtete der Fahrer eines VW Tiguan die Vorfahrt des Radfahrers.

Es kam zum Zusammenstoß, woraufhin der Fahrradfahrer auf die Fahrbahn stürzte und sich verletzte.

Ein Rettungswagen brachte den verletzten Fahrradfahrer in ein Krankenhaus, der Unfall wurde vom Verkehrsunfallkommando der Verkehrspolizei Stuttgart aufgenommen.

An beiden Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.

Bild: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung