Rauschgifthändler in Haft

img_3157-logo-polizei_14

Polizeibeamte haben am Mittwoch (02.07.2014) in der Landauer Straße zwei mutmaßliche
Rauschgifthändler festgenommen. Die Polizeibeamten beobachteten gegen 16.00 Uhr ein Rauschgiftgeschäft und nahmen daraufhin zwei Tatverdächtige fest.

Gegen einen der Beiden, einen 36-jährigen Deutschen, bestanden bereits drei Haftbefehle, er wurde nach Vorführung bei einem Richter in eine Vollzugsanstalt verbracht. Sein 23 Jahre alter Komplize wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß gesetzt.

Ähnliche Beiträge

Brand 3 Trockner Neustädter Copyright Andreas Rometsch

Erneut dramatischer Feuerwehreinsatz in Weilimdorf

(ARO) In der Nacht von Samstag auf Sonntag (11./12. April 2026) mussten die rein ehrenamtlich tätigen Männer und Frauen der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf erneut einen dramatischen Einsatz bewältigen.

3.Alarm Giebel Copyright Andreas Rometsch

Großalarm im Giebel – Brand in Hochhauswohnung

(ARO) Am Freitagmittag fuhr eine Armada an Einsatzfahrzeugen in den Weilimdorfer Stadtteil Giebel. Gegen 12 Uhr meldeten mehrere Anrufer über den europaweiten Notruf einen Wohnungsbrand in einem Hochhaus an der