Rolf Weckerle 50 Jahre in der CDU, Foto: Heisig

Rolf Weckerle 50 Jahre in der CDU

(HH) Im Rahmen eines Kreisparteitages der CDU Stuttgart, wurde Rolf Weckerle aus Weilimdorf für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der CDU ausgezeichnet.

Aus den Händen des Stuttgarter Kreisvorsitzenden, Dr. Stefan Kaufmann MdB, erhielt Rolf Weckerle, der zu den Gründungsmitgliedern der CDU Korntal-Münchingen gehört, die Goldene Ehrennadel der CDU und eine Ehrenurkunde überreicht. Der Weilimdorfer Christdemokrat, der in diesen Tagen auch seinen 80.Geburtstag feiert, verfolgt auch heute noch mit großem Interesse die politischen Aktivitäten der CDU-Bezirksgruppe Weilimdorf.

Der Weilimdorfer CDU-Vorsitzende, Jochen Lehmann, und der gesamte CDU-Vorstand, freuen sich mit Rolf Weckerle über die Anerkennung seiner treuen Mitgliedschaft in der CDU und gratulieren dem Jubilar zu seiner Auszeichnung ganz herzlich.

Foto (Heisig): Der Weilimdorfer Christdemokrat Rolf Weckerle wird vom Kreisvorsitzenden der CDU-Stuttgart, Dr. Stefan Kaufmann MdB, für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der CDU ausgezeichnet.

Ähnliche Beiträge

img_6669-baustelle

B 295-Tunnel nachts gesperrt

(LHS) Wegen Wartungs- und Reinigungsarbeiten muss der B 295-Tunnel in Stuttgart-Feuerbach in beiden Fahrtrichtungen (Weilimdorf wie Innenstadt) gesperrt werden.

Wespennest, Foto © Hans-Martin Goede

Mit Hornissen und Wespen leben

(LHS) Mit den steigenden Temperaturen sind jetzt auch wieder Wespen und Hornissen verstärkt aktiv. Die Jungköniginnen sind auf der Suche nach geeigneten Plätzen für das