Rolf Weckerle 50 Jahre in der CDU, Foto: Heisig

Rolf Weckerle 50 Jahre in der CDU

(HH) Im Rahmen eines Kreisparteitages der CDU Stuttgart, wurde Rolf Weckerle aus Weilimdorf für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der CDU ausgezeichnet.

Aus den Händen des Stuttgarter Kreisvorsitzenden, Dr. Stefan Kaufmann MdB, erhielt Rolf Weckerle, der zu den Gründungsmitgliedern der CDU Korntal-Münchingen gehört, die Goldene Ehrennadel der CDU und eine Ehrenurkunde überreicht. Der Weilimdorfer Christdemokrat, der in diesen Tagen auch seinen 80.Geburtstag feiert, verfolgt auch heute noch mit großem Interesse die politischen Aktivitäten der CDU-Bezirksgruppe Weilimdorf.

Der Weilimdorfer CDU-Vorsitzende, Jochen Lehmann, und der gesamte CDU-Vorstand, freuen sich mit Rolf Weckerle über die Anerkennung seiner treuen Mitgliedschaft in der CDU und gratulieren dem Jubilar zu seiner Auszeichnung ganz herzlich.

Foto (Heisig): Der Weilimdorfer Christdemokrat Rolf Weckerle wird vom Kreisvorsitzenden der CDU-Stuttgart, Dr. Stefan Kaufmann MdB, für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der CDU ausgezeichnet.

Ähnliche Beiträge

Logo Modulares Warnsystem © BBK, https://www.bbk.bund.de

Bundesweiter Warntag am 8. Dezember

(LHS) Auch in Stuttgart wird die Bevölkerung am bundesweiten Warntag eine Probewarnung durch Cell Broadcast auf Ihre Mobiltelefone erhalten. Der diesjährige Warntag findet am 8. Dezember gegen 11 Uhr statt.