SGW Ringerinnen bei den Mitteldeutschen Meisterschaften in Berlin

(SSt)Um weitere Erfahrung zu sammeln, starteten unsere Mädels Angelina Vogt und Lisa Laible bei der Mitteldeutschen Meisterschaft in Berlin.

Unsere beiden Starterinnen sind in ihrer Jugend die Jahrgangsjüngsten und haben es von daher sehr schwer. Angelina verlor zweimal denkbar knapp mit 2:4 und 4:4 und schied daher leider vorzeitig aus.

Lisa konnte nach einem Sieg und zwei Niederlagen den Finalkampf um Platz 5 und 6 erreichen. Da unterlag sie knapp mit 1:3 und wurde letztlich Sechste.

 

Bild: SG Weilimdorf

Ähnliche Beiträge

Logo der Weilimdorfer Ringer der SGW 2021

Endspurt für die Ringer in die Regionalliga?

(SST) Die Ringer der SG Weilimdorf zeigen weiterhin keine Schwäche auf dem Weg zum Meistertitel in der Oberliga. Gegen den SV Ebersbach gab es den erwarteten 6:18-Auswärtserfolg.

SGW holt sich die Tabellenführung

SGW holt sich die Tabellenführung

(SGW) Es war alles vorbereitet für den großen Show-down: die Weilimdorfer Lindenbachhalle war bis zum Rand mit meist in den grünen Vereinsfarben gekleideten Zuschauern gefüllt.