die Tanzgruppe des Griechischen Kultur-Verein Weilimdorf

15. griechische Fest im Haus der Begegnung im Giebel

(MG) Trotz vielen Veranstaltungen in der Umgebung und „sommerlichen“ Temperaturen war das mittlerweile 15. griechische Fest im Haus der Begegnung im Giebel ein voller Erfolg!

Schon lange vor Beginn des Festes waren die ersten Gäste im Haus!Schon zu Kaffee und Kuchen waren zahlreiche Gäste da, alle lobten die selbstgebackenen Kuchen der Frauen vom griechischen Verein. Bis zu den Auftritten der Tanzgruppe füllte sich das Haus mehr und mehr. An der Theke bildeten sich Schlangen von Gästen, die leckeren Souvlaki vom Grill waren wieder sehr begehrt!

die Tanzgruppe des Griechischen Kultur-Verein WeilimdorfAlle freuten sich dann auf die Auftritte der Tanzgruppe in ihren Vereins T-Shirts! Die Gruppe (Jugend- und Frauen) erhielt viel Applaus und zum Schluss tanzten die Gäste mit. Mit griechischem Wein und Musik ging das Fest zu Ende.

Ein herzlicher Dank geht vom Team des Haus der Begegnung an Georgina und Fotis Pavlidis mit deren Team in der Küche und am Grill, sowie an die Tanzgruppe mit Leiter Mandis und natürlich an alle Gäste die das Fest besucht haben.

Ähnliche Beiträge