hbi_logo_blue2007

Spielberichte der HBI – Jugend vom 23./24.02.2008

Männliche Jugend A: (Landesliga) Am Sonntag war das Team der männlichen A-Jugend beim SF Schwaikheim. Das Heimspiel hatte man verloren und auch im Rückspiel sah es leider nicht anders aus. Das Spiel endete 33:40 für den SF Schwaikheim.

B: (Bezirksliga)_

Die männliche B-Jugend musste am Samstag zum SSV Hohenacker. Das Hinspiel war unentschieden ausgegangen. Diesmal nutze der SSV Hohenacker den Heimspielvorteil aus. Das Team verlor mit 21:26.

__D1: (Bezirksklasse)__

Das Hinspiel hatte die männliche D1 gegen den SV Weinstadt deutlich gewonnen und auch im Rückspiel am Samstag war es nicht anders. Das Team gewann mit 26:16.

__D2: ( Kreisliga A)__

Am Samstag gab es zwei weitere Spiele für die männliche D-Jugend. Im ersten Spiel konnte das Team mit 12:8 gegen den HSG Gablenberg/Gaisburg gewinnen und auch im zweiten Spiel war das Team gegen den MTV Stuttgart mit 11:9 erfolgreich.

__Weibliche Jugend:__

__A: (Bezirksklasse)__

Die weibliche A-Jugend hatte am Samstag den MTV Stuttgart zu Gast. Das Hinspiel endete unentschieden. Diesmal machte es das Team besser und mit der richtigen Einstellung konnte das Team das Spiel mit 25:17 für sich entscheiden.

_C: (Bezirksliga)

Die weibliche C-Jugend hatte am Samstag den HSG Oberer Neckar zu Gast. Das Hinspiel konnte das Team eindeutig für sich entschieden und auch am Samstag gewann das Team mit 23:16.

Ähnliche Beiträge