img_0817-stadtteilbuecherei-aussen-themenbild

Stadtteilbibliothek Weilimdorf ist wieder geöffnet!

(SBS) Die Stadtteilbibliothek Weilimdorf nimmt den Medienausleih- und -rückgabebetrieb ab Dienstag, dem 19. Mai wieder auf – Bestell- und Lieferservice bleiben bis auf Weiteres bestehen.

Die Rückkehr in den Regelbetrieb kann aufgrund der bestehenden Auflagen nur schrittweise erfolgen. Um die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln sowie die Sicherheit und den Gesundheitsschutz aller in den Einrichtungen sicherzustellen, beachten Sie bitte die Hinweise auf unserer Homepage www.stuttgart.de/stadtbibliothek oder erfragen diese unter Telefon 216-57325.

Die Stadtteilbibliothek Weilimdorf öffnet zu den gewohnten Zeiten für die Medienausleihe und -beratung. Durch die geltenden Zugangsbeschränkungen kann nur einer begrenzten Anzahl an Besuchern gleichzeitig Einlass gewährt werden. Dies kann zu längeren Wartezeiten führen. Ein Verweilen – etwa zur Presselektüre, zum Lernen oder zur Nutzung der PCs – ist bis auf Weiteres nicht möglich. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist Pflicht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ähnliche Beiträge

Band „Regina Büchner Combination“. Foto: Hägele

Dexter Gordon im Untergrund von Stephanus?

(RDJ) Ein zufällig vorbei kommender Gast aus der Mitte des 20. Jahrhunderts wäre am vergangenen Freitag, 24. März 2023, beim unteren Eingang von Stephanus stehen geblieben, hätte kurz gelauscht und wäre