stadtteilspaziergang_hausen_2011-08-11

Stadtteilspaziergang im Weilimdorfer Stadtteil Hausen am 10.08.2011

Ein Stadtteilspaziergang wurde gemeinsam von der SWSG und dem SPD-Ortsverein Giebel-Bergheim-Hausen veranstaltet.

Unter der Leitung von Wilfried Wendel, Vorsitzender der
Geschäftsführung der SWSG, (5. von rechts) und Wilhelm Ungeheuer,
SPD-Ortsvereinsvorsitzender, (4. von rechts) erörterten Bürger,
Mitglieder des Bezirksbeirates Weilimdorf und Mitarbeiter der SWSG vor Ort den Stand der Renovierungsmaßnahmen der SWSG im Weilimdorfer Stadtteil Hausen. Darüber hinaus wurden Themen wie die Parkplatzsituation, die Kundenzufriedenheit mit der SWSG, der
Ideenwettbewerb zur Gestaltung des Fasanenplatzes und eine Anbindung an das Stadbahnnetz (Verlängerung der U 13) angesprochen.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein im Kinder- und Jugendhaus Hausen wurde der Stadtteilspaziergang von allen Beteiligten als gelungener Gedankenaustausch gewürdigt.

www.wirweilemer.de

Ähnliche Beiträge

Weinwagen Siedlergemeinschaft Wolfbusch

Erste Budgetmittel für 2023 vergeben

(RED) Es sind rund 60.000 Euro, die der Bezirksbeirat Weilimdorf in diesem Jahr an Unterstützungen für Vereine und Organisationen für deren Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen enger gesetzlicher Vorgaben vergeben kann. In