logo_giebel_17

Tag der Bürgerinformation

Am Freitag, 24. September 2010 von 16 bis 19 Uhr sind alle Interessierten eingeladen, sich über die Entwicklungen im Projekt Soziale Stadt Giebel zu informieren. Parallel zum Weinumtrunk der Giebler Geschäftsleute werden rund ums Info-Eck (Krötenweg 3) Info-Tafeln und Fotos zu bisherigen Aktionen und Projekten ausgestellt.

Zu jeder vollen Stunde – d.h. um 16 Uhr, um 17 Uhr, um 18 Uhr und um 19 Uhr – gibt es einen geführten Rundgang entlang der Info-Tafeln. Auch in den Zwischenzeiten stehen das Stadtteilmanagement und die Sprecher der Themengruppen für Nachfragen und Diskussionen zur Verfügung.

Im Projekt Soziale Stadt Giebel engagieren sich seit über drei Jahren viele Bürgerinnen und Bürger, Vertreterinnen und Vertreter aus Institutionen für die Entwicklung des Giebels. Es konnte schon vieles gemeinsam bewegt werden, auch größere Projekte sind auf den Weg gebracht.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll