TransSib- unterwegs mit Allrad und Transibirischer Eisenbahn

transsib_naturfreunde

Einen neue Live- Film- und Fotoreportage, spannend vorgetragen, in höchster technischer Perfektion digital projiziert mit einem ultrahellen Beamer, untermalt mit Originalton-Aufnahmen, können die Freunde von Abenteuer-Reisen am Sonntag, den 19. November 2006 um 11 Uhr, miterleben. Die Naturfreunde Feuerbach und Weilimdorf- Gerlingen präsentieren in ihrer traditionellen Dia-Matinee in der Festhalle Feuerbach mit Holger Fritzsche einen der profiliertesten Reisefotografen unserer Zeit, der sein Metier unter anderem als Kameramann von Klaus Bednarz und als Begleiter des berühmten Wüstenfotografen Michael Martin gelernt hat.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Auch bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Sudetendeutschen in Weilimdorf, konnten wieder Mitglieder geehrt werden, von denen Eva Schmid (links) und Doris Merkl-Gürtler (rechts) ihre Ehrung von Obfrau Waltraud Illner persönlich entgegennahmen.

Die Sudetendeutschen in Weilimdorf zogen Bilanz

(HH) Die Sudetendeutsche Landsmannschaft Weilimdorf/ Zuffenhausen/Stammheim/ Rot/Zazenhausen/ Freiberg/Mönchsfeld hat sich jüngst zu ihrer Jahreshauptversammlung getroffen, in der die Ortsgruppe auf ihre Aktivitäten zurückblickte.

Maibaum 2025 Copyright Andreas Rometsch

Maibaum-Aufstellung mal anders

(ARO) Seit Mittwochabend steht auf dem Löwen-Platz wieder der Weilimdorfer Maibaum. Allerdings verlief der Aufbau dieses Jahr abweichend von Vorjahren.