transsib_naturfreunde

TransSib- unterwegs mit Allrad und Transibirischer Eisenbahn

Einen neue Live- Film- und Fotoreportage, spannend vorgetragen, in höchster technischer Perfektion digital projiziert mit einem ultrahellen Beamer, untermalt mit Originalton-Aufnahmen, können die Freunde von Abenteuer-Reisen am Sonntag, den 19. November 2006 um 11 Uhr, miterleben. Die Naturfreunde Feuerbach und Weilimdorf- Gerlingen präsentieren in ihrer traditionellen Dia-Matinee in der Festhalle Feuerbach mit Holger Fritzsche einen der profiliertesten Reisefotografen unserer Zeit, der sein Metier unter anderem als Kameramann von Klaus Bednarz und als Begleiter des berühmten Wüstenfotografen Michael Martin gelernt hat.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll