Der TSV Weilimdorf qualifiziert sich für die Futsal-Bundesliga

TSV Weilimdorf qualifiziert sich für die Futsal-Bundesliga

(DN) Der TSV Weilimdorf qualifiziert sich für die Futsal-Bundesliga. Heute am 05. Mai 2021 gab der Süddeutsche Fußballverband den Abbruch der Saison 2020/21 bekannt.

Nun kommt die Quotientenregelung zum Tragen, bei der die Stuttgarter dank 3 Siegen aus 3 Spielen ebenfalls auf Platz 1 in der Tabelle stehen. Mit dem Einzug in die Bundesliga knüpft Weilimdorf an die erfolgreiche Arbeit aus den vergangenen Jahren an. Nach 4 Süddeutschen Meisterschaften, 1 Deutschen Meisterschaft und dem Einzug unter die besten 32 Teams in der UEFA Futsal Champions League, geht nun ein langjähriger Traum in Erfüllung.

Nun steht noch die Beendigung des Lizenzierungsverfahrens aus, an dem der TSV Weilimdorf aktuell teilnimmt.

Ähnliche Beiträge

Logo der Weilimdorfer Ringer der SGW 2021

Endspurt für die Ringer in die Regionalliga?

(SST) Die Ringer der SG Weilimdorf zeigen weiterhin keine Schwäche auf dem Weg zum Meistertitel in der Oberliga. Gegen den SV Ebersbach gab es den erwarteten 6:18-Auswärtserfolg.

SGW holt sich die Tabellenführung

SGW holt sich die Tabellenführung

(SGW) Es war alles vorbereitet für den großen Show-down: die Weilimdorfer Lindenbachhalle war bis zum Rand mit meist in den grünen Vereinsfarben gekleideten Zuschauern gefüllt.