dc6cdc1c828e29d5a4cfaa05a3cf0236

Ü40-Party im Jugendhaus ein voller Erfolg

Die erste Ü 40-Party im Jugendhaus Weilimdorf wurde auf Anhieb ein voller Erfolg. Schon zu Beginn der Party kamen Besucher, speisten am kalten Buffet, unterhielten sich an den zahlreichen Sitzecken und ließen es sich nicht nehmen auf der Tanzfläche eine flotte Sohle hinzulegen. Die Musikauswahl wurde gelobt und der DJ hatte seine Freude an den zufriedenen Tänzern. Ehemalige Besucher erzählten von früher und nahmen die Räumlichkeiten in Augenschein. Um 3 Uhr endete die Veranstaltung. Das Team des Jugendhauses Weilimdorf sieht sich in der Konzeption der Ü 40-Party bestätigt und lädt zum 14. Oktober 2006 wieder zu einer derartigen Veranstaltung ein.

Die Junggebliebenen müssen aber nicht bis zum Oktober warten. Am 13. Mai 2006 ab 12 Uhr wird das 31jährige Bestehen des Jugendhauses gefeiert. Explizit ab 18 Uhr wird die Good Vibrations Band die Evergreens aus den letzten Jahrzehnten auf einer Openairbühne live performen. Weitere Informationen stehen unter www.jh-weilimdorf.de zur Verfügung.

Ähnliche Beiträge