VU Bus Hausenring Copyright Andreas Rometsch

Unfall mit Linienbus am Hausenring

(ots) – Bei einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus ist am Freitagnachmittag (24.03.2023) im Hausenring ein Fahrgast verletzt worden und hoher Sachschaden entstanden.

Der 52 Jahre alte Busfahrer war gegen 16.15 Uhr mit dem Bus der Linie 90 in der Straße Hausenring Richtung der Straße Beim Fasanengarten unterwegs.

VU Bus Hausenring Copyright Andreas RometschNach der Einmündung Losäcker kam er vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Skoda und schob diesen auf einen Audi.

Bei dem Unfall zog sich der 61 Jahre alte Fahrgast leichte Verletzungen zu.

Alarmierte Rettungskräfte, darunter auch ein Notarzt, versorgten den Busfahrer und brachten ihn sowie den Fahrgast zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

VU Bus Hausenring Copyright Andreas Rometsch

Der Gesamtschaden wird auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt.

Bilder: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung