852a7414-themenbild-polizei-2020-aro

Verbotenes Kraftfahrzeugrennen – Zeugen gesucht

(ots) In der Nacht zum Samstag (15.04.2023) lieferten sich zwei PKW- Lenker mutmaßlich ein illegales Kraftfahrzeugrennen.

Gegen 01:30 Uhr fielen Passanten ein schwarzer Porsche Cayenne und ein schwarzer Ford Mustang in der Heilbronner Straße auf, dessen Fahrer sich an einer Kreuzung Handzeichen gaben und dann mit überhöhter Geschwindigkeit von der Innenstadt die Heilbronner Straße in Richtung Feuerbach fuhren.

Auf der Fahrt sollen mehrere Verkehrsverstöße begangen worden sein. Unter anderem wurden bei Überholmanövern Fahrstreifenbegrenzungen im Feuerbacher Tunnel überfahren.

Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnten die Fahrzeuge auf der B295 nach dem Feuerbacher Tunnel angehalten und die 19- und 26- jährigen Fahrer kontrolliert werden.

Zeugen sowie Verkehrsteilnehmer, die durch das Fahrverhalten gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei unter der Telefonnummer +4971189904100 in Verbindung zu setzen

 

 

Ähnliche Beiträge

VU Löwen-Markt Copyright Andreas Rometsch

Fast & Furious am Löwen-Markt

(ARO) Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Sonntag, dem 12.5.2024, in den frühen Morgenstunden am Weilimdorfer Löwen-Markt.

VU Giebelstraße Copyright Andreas Rometsch

Erneut schwerer Verkehrsunfall im Giebel

(ARO) Nach dem tödlichen Stadtbahnunfall am Freitag vor einer Woche, ereignete sich heute, am Dienstag, dem 7.5.2024, erneut ein schwerer Verkehrsunfall im Giebel.