852a7437-vu-aro-01092020

Verkehrsunfall zwischen PKW und einem Radlader

(RED/PS) Am Dienstagvormittag, 1. September 2020 ereignete sich in der Heimsheimerstraße im Gewerbegebiet von Weilmdorf ein Verkehrsunfall zwischen einem Radlader und einem PKW.

Zum Zeitpunkt des Notrufes war die Lage noch unklar. Beim Eintreffen von Polizei, Rettungsdienst und der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden: Es handelte sich lediglich um einen Blechschaden. Vorsorglich wurde der Lenker des PKWs vom Rettungsdienst untersucht.

Weitere Infos auch auf der Webseite der Feuerwehr Weilimdorf.

Foto: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

852a7414-themenbild-polizei-2020-aro

Fahrradkontrollen in Feuerbach und Weilimdorf

(ots) Beamte des örtlichen Polizeireviers in Feuerbach haben am Mittwoch (21.09.2022) in Zusammenarbeit mit der Fahrradstaffel der Verkehrspolizei und Beamten des Referats Prävention sowohl mobile, als auch stationäre Kontrollen durchgeführt

Geldautomat gesprengt Gerlingen Copyright Andreas Rometsch

Gerlingen: Geldautomat gesprengt

(ots) Vermutlich drei bislang unbekannte Täter sprengten in der Nacht zum Donnerstag einen Geldautomaten einer Bankfiliale in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in der Hauptstraße in Gerlingen.