dsc04392-wobuchor2015

Weihnachten mit dem Wolfbuschkinderchor

Im evangelischen Wolfbuschgemeindehaus führten der Wolfbuschkinderchor und die Flötengruppe Weihnachtliches auf.

Im evangelischen Wolfbuschgemeindehaus führten der Wolfbuschkinderchor und die Flötengruppe Weihnachtliches auf.

Die Flötengruppe eröffnete unter der Leitung vom Schèron Waldner Schöpf die Veranstaltung im evangelischen Gemeindehaus im Wolfbusch mit weihnachtlichen Liedern. Der Abschluss des Auftritts bestand aus dem Lied: “Ihr Kinderlein kommet”, bei der alle Gäste die Möglichkeit hatten mitzusingen. Der nächste Programmpunkt bestand aus gemeinsamen Kaffee-und Teetrinken, bei dem man fröhlich zusammen saß und sich so manches zu erzählen hatte.

Nachdem alle fertig waren, begeisterte der Wolfbuschkinderchor die Besucher mit einme musikalischen Krippenspiel unter der Leitung von Edith Hartmann und Elisabeth Grünert am Klavier. Dieses Krippenspiel bestand aus gesungenen Liedern der Kinder, unter denen einige den Mut hatten, solo zu singen und Texte zu sprechen, die die Handlung der Weihnachtsgeschichte erzählten.

Pfarrerin Frau Müller-Enßlin schloss die Veranstaltung mit einer Andacht ab.

Janna und Tabea

Ähnliche Beiträge