wobuchor-20161204_172133

Weihnachtsfeier in der Altenwohnanlage am Lindenbachsee

Am 2. Advent, 4. Dezember 2016, sang der Wolfbusch-Kinderchor, die Gruppe der Vorschüler bis 2. Klasse, in der Altenwohnanlage am Lindenbachsee in der Goslarer Straße.

Da zwei Tage später Nikolaus war waren Nikolauslieder zu hören, sowie traditionelle Weihnachtslieder. Mit viel Freude stimmten rund 30 Kinder die Bewohner und Gäste auf Weihnachten ein und begeisterten ihr Publikum. Anschließend gab es noch ein gemeinsames Singen mit allen zusammen.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll