2018-11-20_team_img_0369 Fitness Forum

Weilimdorf bewegt sich! „4 sind für Euch da“

(FiFo) Natürlich ist auch das Fitness Forum Weilimdorf z.Zt. geschlossen. Wir erfahren jedoch eine außergewöhnliche Solidarität durch unsere Mitglieder, die uns in vielfältigster Form unterstützen und „die Stange halten“. Daher haben wir uns bis jetzt zwei wichtige Maßnahmen ausgedacht, die diesen Zusammenhalt in Krisenzeiten unterstützen und die Folgen von Trainings- und Bewegungsmangel abmildern können:

1. Jedes unserer Mitglieder kann sich ein Trainingsgerät (Hantel, Pezziball oder auch z.B. ein Spinningbike) kostenlos ausleihen und so zuhause weiterhin die Übungen durchführen, die es hier gelernt hat. Insbesondere für unsere Rehasportpatienten ist das eine große Hilfe in dieser bewegungseingeschränkten Phase.

2. Auf unserer website www.fitnessforum-stuttgart.de haben wir bereits die ersten Videos „4 sind für Euch da“ eingestellt – die Kolleginnen Isabell Winkler und Mariana Lindakova zeigen hier ein täglich 10-minütiges Gymnastikprogramm, bei dem alle zuhause mitmachen können. Diese Info ist uns wichtig. Gerade in einer solchen Zeit wollen wir denen eine Bewegungsmöglichkeit zu bieten, die zuhause bleiben müssen und nicht so genau wissen, wie sie jetzt aktiv bleiben können.

Natürlich sind die kleinen Filme nicht professionell ausgeleuchtet und auch der Ton ist noch zu leise, aber wir lernen ja auch von Tag zu Tag dazu. Und es zählt für uns zuerst „der Spirit“ – wie bei allem, was wir hier tun.

Machen Sie mit – Weilimdorf bewegt sich!

Das Team des FITNESS FORUM Weilimdorf

Ähnliche Beiträge

SEO Webseitenoptimierung © https://www.pexels.com/de-de/foto/macbook-air-auf-grauem-holztisch-67112/

SEO für umfangreiche Webseiten

(PM) Wie man die Positionen in Google verbessert und den Traffic sowie die Konversion auf Ressourcen mit Zehntausenden und Hunderttausenden von Seiten erhöht.

Luftbild Weilimdorf Solitudestraße © Archiv CARTOgrafik GOEDE

Neues Schaltwerk für das Weilimdorfer Stromnetz

(PM) Stuttgart Netze investiert fast eine Million Euro in die Versorgungssicherheit des Stuttgarter Stadtteils Weilimdorf und ersetzt das Schaltwerk Wolfbusch. Die Arbeiten am Stromnetz finden in der Solitudestraße statt –