Logo Weilimdorfer Wärmewinter 2023

Weilimdorfer #Wärmewinter der Evangelischen und Katholischen Kirchen

(RED) Warmes Essen – warme Räume – warme Menschen – Wir halten zusammen! Die Weilimdorfer evangelische und katholische Kirchengemeinden bieten von Januar bis März 2023 an Samstagen oder Sonntagen ein (einfaches) warmes Mittagessen an.

Weilimdorfer Wärmewinter 2023Meistens kann anschließend noch in warmen Räumen zusammengesessen, Kaffee oder Tee getrunken und miteinander gespielt werden.

Die Angebote des “Weilimdorfer #Wärmewinter” finden Sie als als PDF zum Download auf www.weilimdorf-evangelisch.de HIER.

Ähnliche Beiträge

FWH 2022

(PM) In den Sommerferien findet vom 7. bis 18. August 2023 (1. Freizeit) und 21. August bis 1. September 2023 (2. Freizeit) unser traditionelle Ferienwaldheim für Kinder zwischen 5 und

Statt Rosen ein Saatguttütchen zum Valentinstag …?

(SBW) Es ist soweit! Über den Herbst und Winter wurde fleißig Saatgut für die Saatgutbibliothek gesammelt, pünktlich zum Valentinstag am 14.02.2023 startet nun die Ausgabe in der Stadtteilbibliothek Weilimdorf unter