weisserkaninchen

Weisses Kaninchen sucht sein Zuhause

Passend – oder rein zufällig – zu Ostern ist in Weilimdorf an der Rastatter Straße am Karfreitagmorgen gegen 00.30 Uhr ein weisses Kaninchen heimatlos aufgefunden worden – welcher Zauberer oder welches Kind vermisst es?

Er ist derzeit bei “Leiheltern” in Wärme und Sicherheit, aber wir suchen natürlich den Besitzer. Je schneller es heim kommt desto schöner ist Ostern für die Besitzer! Gerne uns an redaktion@weilimdorf.de eine Mail senden, wir leiten die Info an die Finder weiter!

NACHMELDUNG: Die Besitzer sind gefunden, “Flocki” ist wieder zu Hause, schöne Ostern 😉 !

Ähnliche Beiträge

Weihnachtliche Stimmung auf der Jugendfarm

(TOM) Eigentlich wollte die Weilimdorfer Kinder- und Jugendfarm vergangene Woche ihren traditionellen Adventsmarkt durchführen. Aufgrund der stark steigenden Infektionszahlen fand statt dem Markt dann ein Adventsverkauf

Eulen MMGH Falkner Copyright Andreas Rometsch

Ein Hauch von Hogwarts an der MMGH

(ARO) Gewisse Parallelen mit der Zauberschule Hogwarts sorgten am Donnerstag, dem 25.11.2021, für strahlende Augen bei den Kindern der vier AU-Klassen der Maria-Montessori-Grundschule in Hausen.