Wir danken herzlichst dem #Flüchtlingskreis für die tatkräftige Mithilfe!

Wir Danken den ehrenamtlichen Helfern!

(RED) Am vergangenen Samstag, 09. Januar 2022, waren die ehrenamtlichen Helfer in Weilimdorf unterwegs – und haben die Weihnachtsbäume und -deko abgebaut.

Die Helfer beim Aufräumen des WeihnachtsschmucksWeilAktiv Aktionsgemeinschaft dankt herzlichst unserem Flüchtlingskreis in Weilimdorf für die Mithilfe im Herzen von Weilimdorf, die in stundenlanger Arbeit den Schmuck zusammenräumten, die Standkübel wegräumten und das Lager von der Aktionsgemeinschaft abschließend mit aufräumten.

Etwas enttäuscht und traurig ist WeilAktiv Aktionsgemeinschaft hier in Weilimdorf über den immer wieder vorkommenden Vandalismus und Diebstahl der mit viel Engagement und Herzblut hergestellten Dekoration, geschmückten Bäumen und Beleuchtung. WeilAktiv hofft, dass sich die mitwirkenden Gewerbetreibende, Vereine, Kindergärten, Kitas und Schulen sich davon nicht entmutigen lassen und auch im nächsten Jahr wieder basteln, schmücken und ein schönes, weihnachtliches Weilimdorf für uns alle gestalten!

Ähnliche Beiträge