Wölfe feiern Meisterschaft mit Kantersieg

Wölfe feiern Meisterschaft mit Kantersieg, Foto SGW

(SST) Wenn‘s läuft, dann läuft’s! Das gilt schon seit ein paar Wochen für die Weilimdorfer Ringer und die Leidtragenden waren am vergangenen Samstag, 6. Dezember 2025, das Tabellenschlusslicht vom ASV Ladenburg. Mit 35:0 gab es eine ordentliche Klatsche, weil den Wölfen wirklich alles gelang.

Technisch überlegen gewannen ihre Kämpfe Aren Dzhulakian, Karoly Barath, Ion Plamadeala, Lukas Laible, Csaba Vida und Max Hubl. Dazu gab es noch einen Schultersieg durch Florian Bohn und einen kampflosen Sieg durch Anton Buchholz. Punktsiege gab es von Felix Bohn und Paul Laible.

Als kurz vor Ende noch die Nachricht durchsickerte, dass Hofstetten im Parallelkampf eine Niederlage einstecken musste, brachen alle Dämme. Denn damit stand die Meisterschaft in der Regionalliga fest. Und dass bereits zwei Saisonkämpfe vor Schluss!

Ebenfalls Meister wurde der Nachwuchs in der Jugendliga. Die jungen Wölfe blieben mit acht Siegen ungeschlagen.

Am 20. Dezember 2025findet der Saisonabschluss in der Weilimdorfer Lindenbachhalle statt. Die Kämpfe gegen die RG Schwäbisch Hall / Wüstenrot und den KSV Hofstetten beginnen dabei schon um 15 Uhr.

Ähnliche Beiträge

Ringer aus Weilimdorf starten in der 1. Bundesliga!

(SST) Die Entscheidung ist gefallen! Am Donnerstagabend, 15. Januar 2026, war für Sportler, Vorstandschaft und die sportliche Leitung der Ringer der SG Weilimdorf die Deadline, um darüber zu entscheiden, on

Silvesterlauf 2025 Start Hauptlauf, Foto GOEDE

Stuttgarter Silvesterlauf begeisterte mit neuen Rekorden

(RED) Mit dem traditionellen Stuttgarter Silvesterlauf hat Weilimdorf am 31. Dezember 2025 sportlich das alte Jahr verabschiedet. 1719 Läuferinnen und Läufer versammelten sich – und stellten damit einen neuen Teilnehmerrekord

Gegen den Tabellenzweiten vom KSV Hofstetten wurde wieder einmal eine grandiose Leistung abgerufen und mit 28:8 ein deutliches Ergebnis abgeliefert. Foto SGW Ringen

Die Wölfe sind heiß auf die Bundesliga

(SST) Mit einem weiteren Sieg haben die Weilimdorfer Ringer die Regionalligasaison als Meister abgeschlossen. Damit musste man über die gesamte Saison nur zwei Niederlagen einstecken.