Wölfe siegen im Schwarzwald

(SST) Auch die letzte Auswärtsbegegnung der Weilimdorfer Ringer, die sogar extra mit einem Reisebus samt Fans angereist waren, endete mit einem Sieg für die Wölfe.

Mit 11:25 bezwang man den Gastgeber vom KSV Tennenbronn. Damit wurde in der Fremde nur ein einziger Kampf verloren. Das ist allerdings schon eine ganze Weile her: am ersten Saisonkampf Anfang September unterlag man beim Nachbarschaftsduell in Musberg.

Diese Auswärtsstärke war einer der Gründe für den Meistertitel in der Regionalliga, der bereits seit dem vergangenen Wochenende feststand.

Zum Saisonabschluss am 20. Dezember 2025 wartet nun mit dem Tabellenzweiten vom KSV Hofstetten nochmal ein richtiger Kracher! Kampfbeginn ist bereits um 17 Uhr in der Lindenbachhalle. Bereits um 15 Uhr kämpft die SGW II gegen die RG Schwäbisch Hall / Wüstenrot.

Die SGW II musste zwar am Wochenende eine bittere 16:15 Niederlage gegen den SV Dürbheimeinstecken, hat aber dennoch den Klassenerhalt in der Landesliga sicher.

Ähnliche Beiträge

Ringer aus Weilimdorf starten in der 1. Bundesliga!

(SST) Die Entscheidung ist gefallen! Am Donnerstagabend, 15. Januar 2026, war für Sportler, Vorstandschaft und die sportliche Leitung der Ringer der SG Weilimdorf die Deadline, um darüber zu entscheiden, on

Silvesterlauf 2025 Start Hauptlauf, Foto GOEDE

Stuttgarter Silvesterlauf begeisterte mit neuen Rekorden

(RED) Mit dem traditionellen Stuttgarter Silvesterlauf hat Weilimdorf am 31. Dezember 2025 sportlich das alte Jahr verabschiedet. 1719 Läuferinnen und Läufer versammelten sich – und stellten damit einen neuen Teilnehmerrekord

Gegen den Tabellenzweiten vom KSV Hofstetten wurde wieder einmal eine grandiose Leistung abgerufen und mit 28:8 ein deutliches Ergebnis abgeliefert. Foto SGW Ringen

Die Wölfe sind heiß auf die Bundesliga

(SST) Mit einem weiteren Sieg haben die Weilimdorfer Ringer die Regionalligasaison als Meister abgeschlossen. Damit musste man über die gesamte Saison nur zwei Niederlagen einstecken.