c1d9996614ec1c789791e53fa174c938

Zehn Autoaufbrüche in Weilimdorf

Im Laufe des Dienstag sind bei der Polizei zehn Autoaufbrüche, begangen in der Nacht auf Dienstag, 18. März, angezeigt worden. Gezielt hatten die Kfz-Einbrecher die Autoradios aus den Fahrzeugen gestohlen. Die Beute hat einen Wert von knapp 2.700 Euro, der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf rund 3.700 Euro. Die Täter sind jeweils über die Beifahrertür in die Fahrzeuge gelangt, in den meisten Fällen hatten sie das Türschloss geknackt. Die Autos wurden nicht durchwühlt und andere in den Fahrzeugen liegende Gegenstände nicht entwendet.

Allein fünf Fahrzeuge wurden im Spechtweg aufgebrochen, darüber hinaus Fahrzeuge, die an der Köstlinstraße, Bergheimer Straße, Thaerstraße und Pirmasenser Straße geparkt waren. Hinweise von Zeugen nimmt das Polizeirevier Weilimdorf unter der Telefonnummer 8990-4600 entgegen.

Ähnliche Beiträge