Veranstaltungen & Aktionen

Sie können auf dieser Seite alle Aktionen und Veranstaltungen aus Weilimdorf einsehen, welche uns direkt per E-Mail gemeldet wurde, oder unter www.stuttgart.de/veranstaltungen/ eingetragen wurden.

Sie vermissen eine Veranstaltung oder Aktion?
Dann senden Sie uns eine Mail an redaktion@weilimdorf.de mit Veranstaltungsart, Datum, Uhrzeit, Dauer, Veranstalter (Verantwortlicher), Veranstaltungsort und gerne auch weitere Infos! Wir werden den Hinweis so schnell wie möglich hier einstellen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

COLOURS in the City –Pop-Up

27. Juni, 14:30

Kostenlos
COLOURS in the City –Pop-Up

COLOURS in the City –Pop-UpWarum wird eigentlich immer nur die Innenstadt bespaßt? Eric Gauthier hat einen schicken Transporter mit Tanzfläche, zur Verfügung gestellt von der Mercedes-Benz AG, und verteilt jetzt die Farben von COLOURS über ganz Stuttgart: Er rockt die Stadt von Zuffenhausen bis Kaltental und vom Hallschlag bis Botnang.

Station wird dort gemacht, wo in den Stadtteilen das sommerliche Leben pulsiert. Mal mit Tänzer*innen von Gauthier Dance und mal solo – Eric Gauthier bringt höchstpersönlich eine Runde Tanz unter die Leute. Genau das Richtige für bewegungshungrige Büromenschen, chillende Schüler*innen, rüstige Senior*innen und alle Zufallspassant*innen, die hier ihren Hüftschwung für die Sommerparties aufpolieren können.

Eintritt frei!

Details

Datum:
27. Juni
Zeit:
14:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Theaterhaus Stuttgart
Webseite:
https://www.theaterhaus.com

Veranstaltungsort

Löwen-Markt
Löwen-Markt
Weilimdorf, Baden-Württemberg 70499 Deutschland
Google Karte anzeigen