Veranstaltungen & Aktionen

Sie können auf dieser Seite alle Aktionen und Veranstaltungen aus Weilimdorf einsehen, welche uns direkt per E-Mail gemeldet wurde, oder unter www.stuttgart.de/veranstaltungen/ eingetragen wurden.

Sie vermissen eine Veranstaltung oder Aktion?
Dann senden Sie uns eine Mail an redaktion@weilimdorf.de mit Veranstaltungsart, Datum, Uhrzeit, Dauer, Veranstalter (Verantwortlicher), Veranstaltungsort und gerne auch weitere Infos! Wir werden den Hinweis so schnell wie möglich hier einstellen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kurzer Draht zum Grünen-Landtagsabgeordneten

24. Juli, 15:00 - 18:00 CEST

Oliver Hildenbrand, Foto Florian Freundt

Am Sonntag, 24. Juli 2022, eröffnet Oliver Hildenbrand sein Wahlkreisbüro für den Stuttgarter Norden, und zwar in Weilimdorf, Glemsgaustraße 27. In der Zeit von 15 bis 18 Uhr haben alle Interessierten die Gelegenheit, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Bei der Landtagswahl im März 2021 hatte Oliver Hildenbrand für die Grünen das Direktmandat im Wahlkreis Stuttgart III (mit Weilimdorf) geholt; anschließend war er als damaliger Vorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Baden-Württemberg an den Koalitionsverhandlungen mit der CDU beteiligt. Mittlerweile ist er Stellvertretender Vorsitzender der Grünen-Landtagsfraktion, Mitglied im Sozial- und Innenausschuss sowie Mitglied im Parlamentarischen Kontrollgremium des Landtags, das über die Aktivitäten des Verfassungsschutzes wacht.

Oliver Hildenbrand freut sich darauf, Einblicke zu geben in die aktuelle Politik der Landesregierung aus BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und CDU.

Details

Datum:
24. Juli
Zeit:
15:00 - 18:00 CEST

Veranstalter

Ortsverband Bündnis 90 / die GRÜNEN
E-Mail:
ov-weilimdorf@gruene-stuttgart.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Wahlkreisbüro für den Stuttgarter Norden (GRÜNE)
Glemsgaustr. 27
Stuttgart, 7099 Deutschland
Google Karte anzeigen