img_3692-themenbild-polizei

Wohnungen in Mühlhausen und Weilimdorf durchsucht

Polizeibeamte, darunter auch Spezialkräfte, haben am Donnerstagmorgen (21.12.2017) die Wohnungen zweier Tatverdächtiger im Alter von 30 und 51 Jahren in den Stadtteilen Mühlhausen und Weilimdorf sowie eine weitere Wohnung in Zuffenhausen durchsucht.

Die beiden Männer stehen im Verdacht, am 17.11.2017 im Stadtteil Zuffenhausen einen 56 Jahre alten Mann mit einer Schusswaffe bedroht und Geld gefordert zu haben.

Die Ermittler der Kriminalpolizei beschlagnahmten Beweismittel, die nun ausgewertet werden müssen, die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.