die SGW I war am Wochenende kampffrei, die SGW II bestritt dagegen am Freitagabend ihren Landesligakampf als Derby gegen die Ringer der Nackarunion.

Ringer der SGW II siegen im Stuttgarter Derby

(SST) Die Regionalligaringer der SG Weilimdorf hatten am Wochenende kampffrei. Trotzdem konnte man am vergangenen Freitag hochklassigen Ringkampfsport in Weilimdorf bestaunen.

Mit einem überzeugenden 19:13-Erfolg gegen die Neckarunion Remseck-Münster sicherte die SGW II den dritten Tabellenplatz in der Landesliga und kann die restlichen Saisonkämpfe entspannt angehen.

Die knapp 200 Zuschauer bekamen sechs Einzelsiege geboten von den jungen Wilden Konrad Buchholz, Yannik Hanke, Florian Bohn und Leon Dolinger sowie von den erfahrenen Kevin Fauser und Feim Gashi.

SGW II – Neckarunion Remseck-Münster  19:13

Der nächste Heimkampf findet am 2. Dezember ab 18 Uhr statt, zuvor sind bereits Kämpfe der Jugendliga zu sehen.

Ähnliche Beiträge