Veranstaltungen & Aktionen

Sie können auf dieser Seite alle Aktionen und Veranstaltungen aus Weilimdorf einsehen, welche uns direkt per E-Mail gemeldet wurde, oder unter www.stuttgart.de/veranstaltungen/ eingetragen wurden.

Sie vermissen eine Veranstaltung oder Aktion?
Dann senden Sie uns eine Mail an redaktion@weilimdorf.de mit Veranstaltungsart, Datum, Uhrzeit, Dauer, Veranstalter (Verantwortlicher), Veranstaltungsort und gerne auch weitere Infos! Wir werden den Hinweis so schnell wie möglich hier einstellen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Selbstfürsorge – Selbstwirksam in Stress und Konflikt in Weilimdorf

4. Juli, 19:00 - 21:00 CEST

86€
VHS Stuttgart Logo (2023) mit Schriftzug

Welche Stärken habe ich? Was ist Selbstwirksamkeit? Was bewirkt Stress? Wie entscheiden wir, uns nicht stressen zu lassen? In diesem Kurs wird es Einzel- und Partnerübungen, praktische Einheiten und Reflexionen zu folgenden Themen geben: eigene Energiequellen stärken, Verträge mit sich und anderen schließen, erfolgreich in Konflikten agieren, Nein-Sagen macht stark und aus dem Drama-Dreieck aussteigen. 

Mit 4 Terminen am 4., 11., 18. und 25. Juli 2024.

Weitere Informationen zum Kurs finden hier: https://vhs-stuttgart.de/programm/kurssuche/kurs/Selbstfuersorge-Selbstwirksam-in-Stress-und-Konflikt-in-Weilimdorf/241-37570#inhalt

Eine Anmeldung ist unter Angabe der Kursnummer 241-37570 telefonisch unter 0711/1873-800, per E-Mail info@vhs-stuttgart.de oder online unter www.vhs-stuttgart.de möglich.

Details

Datum:
4. Juli
Zeit:
19:00 - 21:00 CEST
Eintritt:
86€

Veranstalter

VHS Stuttgart
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kinder- und Jugendhaus Giebel
Mittenfeldstraße 61
Stuttgart, 70499 Deutschland
Google Karte anzeigen